Farbset: Hafen

Nach der guten Resonanz auf das erste Farbset(Seepflanzen #001) Kommt hier das zweite. Das Bild wurde in Ostfriesland am Hafen in Norden gemacht und danach leicht bearbeitet.

Da die Farben teilweise sehr gut harmonieren, habe ich auch diesmal wieder mehrere Farben rausgesucht.

Das Bild habe ich selbst gemacht und ist frei verfügbar. Falls ihr das Foto, irgendwo veröffentlichen solltet würde ich mich über einen kleinen Backlink oder eine Erwähnung freuen. Alle Farben und Bilder stehen frei zu Verfügung und dürfen in Webprojekte eingebaut werden. Ihr könnt die Farben als Anreiz für ein Design nutzen, oder auch für andere kreative Zwecke nutzen.

Das Bild zeigt, ein Schild „Betreten verboten“ in roter Schrift, welches auf grauen Steinen liegt. Rundherum sieht man die typische Hafenatmosphäre. Rostige Metallelemente, grüne Pflanzen und einen Weg.

Bild

Farben

#ca4933

#6c5851

#5b79d1

#434448

#afb0b5

#ebc151

#84927

#4f6d25

#8d9e6a

Viel Spaß mit den Farben. Falls ihr eure kreativen Ergebnisse mit diesen Farben präsentieren wollt, könnt ihr dies in den Kommentaren tun.

Ich bin Kevin, und schreibe hier über Themen die sich von CSS über Designs bis zur testgetriebenen Entwicklung mit PHP erstrecken. Ich arbeite in einer kleinen Firma als PHP-Entwickler und entwickle dort PHP Backends für verschiedene Projekte vorallem mit Laravel. Privat betreibe ich noch diesen Blog und notesafe.

Schreibe einen Kommentar