Trend. Meiner.

Cem Basmann von Sprechblase hat unbeabsichtigt eine schöne Blogparade angestoßen, bei der ich auch mal mit mache. (http://sprechblase.wordpress.com/2012/01/11/trend-meiner/)

Bloggen tue ich weils mir Spaß macht und ich eine kleine online Refernenz mit Lösungen für Programmierprobleme machen möchte. Idee und Lust habe ich oft, da ich jedoch finde das Blogs inzwischen eher längere Artikel verdient haben (da sich Linktipps und anderes Zeug in Foren und soziale Netzwerke verlagert hat) , brauche ich immer etwas Zeit für meine Artikel, die ich derzeit nicht habe.

Aktive bin ich in den Webmastercommunity’s gidix und itschi.net.

Von sozialen Netzwerken halte ich, (trotz meines jungen Alters) nicht viel. Facebook mag ich gar nicht, und Google+ ist zwar schön und gut, aber irgendwie finde ich es nicht so interessant.

Twittern tue ich ganz gerne, da kriegt man auch immer wieder ein bisschen was von der Welt mit, jedoch twittere ich erst seit Jahresbeginn aktiv.

Und nartürlich programmieren, Programmieren in PHP (inzwischen auch objektorientierten) ist meine Leidenschaft und 2012 wird euer viel erwarten, doch noch wird nichts verraten.

Was ist euer Trend? Nehmt doch auch an Cem’s Blogparade teil!

Ich bin Kevin, und schreibe hier über Themen die sich von CSS über Designs bis zur testgetriebenen Entwicklung mit PHP erstrecken. Ich arbeite in einer kleinen Firma als PHP-Entwickler und entwickle dort PHP Backends für verschiedene Projekte vorallem mit Laravel. Privat betreibe ich noch diesen Blog und notesafe.

Schreibe einen Kommentar