Winterpause

Auch wenn ich in den Weihnachtsferien eigentlich mehr Zeit haben sollte. Läuft meine Motivation und mein Zeitkontigent, schnurstraks auf eine Winterpause zu. Deswegen möchte ich mit diesem Artikel nun eine kleine Winterpause einleiten, die vorraussichtlich bis Ende Januar gehen wird.

Selbstverständlich wird es vereinzelte Artikel noch geben jedoch sind keine großen zu erwarten.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und bedanke mich für das Lesen meiner Artikel.

Auch freue mich auf ein Wiedersehen spätestens im neuen Jahr Ende Januar, wo ich dann mit neuer Kraft an die Artikel rangehe.

Artikelfoto: „Snow!“ von Daniel Ashton (Flickr.com)

Ich bin Kevin, und schreibe hier über Themen die sich von CSS über Designs bis zur testgetriebenen Entwicklung mit PHP erstrecken. Ich arbeite in einer kleinen Firma als PHP-Entwickler und entwickle dort PHP Backends für verschiedene Projekte vorallem mit Laravel. Privat betreibe ich noch diesen Blog und notesafe.

Schreibe einen Kommentar