PAPEROWL

Nachdem der schöne Adventskalendar auf artill.de/blog heute eine kleine Papiereule zum selberbasteln präsentierte, habe ich diese sofort ausgedruckt, ausgeschnitten und geklebt. Daraus wurde dann „Euli“. Mein kleines, süßes Maskottchen für die Winterzeit. 😉

Wer Lust hat kann sie bei artill.de herunterladen und selberbasteln. Nun noch ein Foto wie es denn aussieht.
(Falls sich wer über den Kalender wundert, ich bin einfach zu faul dazu jeden Tag ein Blatt abzureißen. ;-))

Ich bin Kevin, und schreibe hier über Themen die sich von CSS über Designs bis zur testgetriebenen Entwicklung mit PHP erstrecken. Ich arbeite in einer kleinen Firma als PHP-Entwickler und entwickle dort PHP Backends für verschiedene Projekte vorallem mit Laravel. Privat betreibe ich noch diesen Blog und notesafe.

Schreibe einen Kommentar