Neues Projekt

Eine Artikelserie wäre nun genau das richtige für Fundstücke.
Deswegen wird es eine nun auch hier auf Fundstücke geben.
In dieser Serie werde ich ein WordPress Them erstellen, und euch die einzelnen Arbeitsschritte beschreiben und erklären.

Inspiriert hat mich dazu Ellen von Elmastudio die soetwas auch schon mal gemacht hat.

Losgehen mit dem ersten Teil wird es am Freitag.

Gerne würde ich mal eure Meinung zu diesm Thema hören schreibt mir einfach per Kommentar.

Ich bin Kevin, und schreibe hier über Themen die sich von CSS über Designs bis zur testgetriebenen Entwicklung mit PHP erstrecken. Ich arbeite in einer kleinen Firma als PHP-Entwickler und entwickle dort PHP Backends für verschiedene Projekte vorallem mit Laravel. Privat betreibe ich noch diesen Blog und notesafe.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Eine gute Idee!
    Für WordPress begeisterte Neulinge, die mal selber so eine Seite machen wollen genau das richtige.
    Ich bin mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar