Drop-Down Navigation

Bei größeren Webprojekten mit vielen Unterseiten sind Drop-Down-Navigationen oft eine gute Wahl. Anstatt tausende von normalen zu benutzen.

Auf psdgraphics.com die nicht nur PSD-Objekte anbieten sondern manchmal auch schon gecodete Objekte habe ich eine schöne schwarz-graue Drop-Down Navigation gefunden.

Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Verwendungszweck dafür.
Schließlich ist sie dezent und nicht zu aufdringlich und somit für fast alles zu verwenden.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es erlaubt ist die Navigation für kommerzielle Webauftritte zu verwenden.

Ich bin Kevin, und schreibe hier über Themen die sich von CSS über Designs bis zur testgetriebenen Entwicklung mit PHP erstrecken. Ich arbeite in einer kleinen Firma als PHP-Entwickler und entwickle dort PHP Backends für verschiedene Projekte vorallem mit Laravel. Privat betreibe ich noch diesen Blog und notesafe.

Schreibe einen Kommentar