Zufallsgenerator

Nachdem ich dieses Lesezeichen nun glaube ich schon fast 2-3 Jahre habe, ist es glaub ich nötig darüber zu schreiben.

Als Webmaster braucht man fast immer einen Zufallsgenerator zum Beispiel für ein Gewinnspiel und weiteres. Ich habe Random.org gefunden.

Diese kann nicht nur Listen mischen, sondern auch Bilder, Zahlen und vieles mehr.
Zu benutzen ist er ganz einfach die Elemente die gemischt werden sollen in das Textfeld eingeben und Randomize drücken.
Schon hat man eine neue Reihenfolge.

Ich bin Kevin, und schreibe hier über Themen die sich von CSS über Designs bis zur testgetriebenen Entwicklung mit PHP erstrecken. Ich arbeite in einer kleinen Firma als PHP-Entwickler und entwickle dort PHP Backends für verschiedene Projekte vorallem mit Laravel. Privat betreibe ich noch diesen Blog und notesafe.

Schreibe einen Kommentar