Weitere Platzhaltergenerator

Nach dem ich nun schonmal über einen Grafikplatzhaltergenerator geschrieben habe kommt hier ein zweiter.

Es ist der Random Image Generator.
Ich persöhnlich finde diesen viel schöner und besser da die Platzhalter etwas lebhafter aussehen wie ihr am Artikelbild erkennt. Man kann sich aus acht verschiedenen Mustern eins auswählen und angeben wie viele er generieren soll.

Für einen Webdesigner dem für ein Projekt noch Bilder fehlen perfekt. Dazu sehen sie gar nicht mal so schlecht aus.

Ich bin Kevin, und schreibe hier über Themen die sich von CSS über Designs bis zur testgetriebenen Entwicklung mit PHP erstrecken. Ich arbeite in einer kleinen Firma als PHP-Entwickler und entwickle dort PHP Backends für verschiedene Projekte vorallem mit Laravel. Privat betreibe ich noch diesen Blog und notesafe.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Gar nicht so schlecht der Generator.
    Allerdings erhält man schon bei 10 Bildern welche die wiederholt werden. Ich hätte mir mehr unterschiedliche Muster gewünscht.

Schreibe einen Kommentar