Dummytexte in WordPress

Wenn man mit WordPress experimentiert oder entwickelt, braucht man meistens ein paar Dummy Texte wie Lorem impsum dolor…
Bis jetzt habe ich diese mir immer selber angelegt und den Text eingefügt.
Doch vor kurzem bin ich auf ein Plugin gestoßen, dass diese nervige Angelegenheit übernimmt.

Es ist das Plugin Lorem Impsum Post Generator.
Dieses erstellt automatisch ein paar Blogeinträge, ihr könnt sogar einstellen wie viele es erstellen soll, wieviele Absätze jeder enthalten soll und wieviele Kommentare jeder kriegen soll.

Also für Themeentwickler wärmstens empfohlen.

Ich bin Kevin, und schreibe hier über Themen die sich von CSS über Designs bis zur testgetriebenen Entwicklung mit PHP erstrecken. Ich arbeite in einer kleinen Firma als PHP-Entwickler und entwickle dort PHP Backends für verschiedene Projekte vorallem mit Laravel. Privat betreibe ich noch diesen Blog und notesafe.

Schreibe einen Kommentar