1 Jahr kostenlose Photoshopfiles

Gerade wieder etwas schönes im Netzt gefunden, diesmal auf dem Blog von Jonas Hellwig (Kulturbanause.de), er hat aber auch zwei Bücher geschrieben die ich beide besitze und sie sehr gut finde dazu werden ich aber bald mal was zu schreiben.

Auf der Seite http://365psd.com gibt es seit Anfang des Jahres jeden Tag eine kostenlose .PSD-Datei zum Downloaden und selber benutzen.

Eigentlich eine tolle Sache nur schade das wir es erst so spät erfahren . Aber gut dann müssen wir eben die letzten PSDs ausnutzen. Außerdem kann man sich für 4,-€ alle PSDs von Tag 1 bis Tag 200 aufeinmal herunterladen.

Viel Spaß beim downloaden.

Ich bin Kevin, und schreibe hier über Themen die sich von CSS über Designs bis zur testgetriebenen Entwicklung mit PHP erstrecken. Ich arbeite in einer kleinen Firma als PHP-Entwickler und entwickle dort PHP Backends für verschiedene Projekte vorallem mit Laravel. Privat betreibe ich noch diesen Blog und notesafe.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für den Tipp,

    Ich mußte zwar erst auf die Seite 365psd.com gehen um zu verstehen was diese psd-Datei beinhalten, aber jetzt habe ich mir die Seite gemerkt.

    Thanks.

Schreibe einen Kommentar