Simple Schwarze Icons?

Wer eine kleine seriöse Webseite erstellt der baruch meistens simple Schwarze Icons ohne Großen Schnickschnack. Diese findet man beim webdesignerdepot.com [ref]Webdesignerdepot.com[/ref]

Das Iconset beherbegt insgesamt 208 Icons die alle in der gleichen Qualität sind. Wie der Autor sagt:

It’s simple yet elegant and stylish at the same time. You’ll find these icons great to use at small sizes, such as for website navigation, menus and more.

Also perfekt für eure seriöse Webseite. Ihr könnt sie hier downloaden.
Viel Spaß beim Designen

Ich bin Kevin, und schreibe hier über Themen die sich von CSS über Designs bis zur testgetriebenen Entwicklung mit PHP erstrecken. Ich arbeite in einer kleinen Firma als PHP-Entwickler und entwickle dort PHP Backends für verschiedene Projekte vorallem mit Laravel. Privat betreibe ich noch diesen Blog und notesafe.

Schreibe einen Kommentar