Qualitative WordPress Themes

Wer schonmal nach guten und qualitativen WordPress Themes gesucht hat stößt auf eine sehr große Auswahl. Das Problem aber ist viele von diesen sind entweder mit der aktuellen WordPress Version nicht kompatibel oder werden schon zu oft benutzt. Aber 100 Seiten durchzuwühlen nach einem Guten Theme macht auch keinen Spaß. Ich habe ein paar gute Seiten gefunden wo relativ qualitative und gute Themes gibt.

Einmal ist dies die Seite fearlessflyer.com [ref]Link zu Fearlessflyer [/ref] der Besitzer dieser Seite ist ein sehr guter Designer und designed wirklich toll. Auf seiner Freebies Seite [ref]Link zu Seite [/ref] kann man diese herunterladen. Außerdem gibt es auf seiner Freebies-Seite, wie ich gerade sehen einen Bereich wo es noch PSD Templates gibt.

Mein persöhnliches Highlight ist Monte Christo[ref]Demo Monte Christo[/ref], es ist einfach seriös aber trotzdem sehr schön, außerdem kommt es mit mehrern Seiten-Templates.

Eine andere Seite die auch gut ist, ist drweb.de [ref]Link zu drweb.de[/ref] dieser hat in diesem Artikel 80 Themes zusammengestellt die auch gut sind. Teilweise sind sie jedoch nicht erreichbar da der Artikel schon etwas älter ist.

Wie ich eben noch gefunden habe hat drweb.de 2009 eine neue Sammlung an Themes zusammengestellt. Welche 100 Stück beeinhaltet. Diese gefallen mir wesentlich besser. Diese Themes dort sind aber nicht nur WebseitenThemes sondern auch Fotoblogs und vieles mehr. Wer sie sich angucken will: Link

Viel Spaß beim Ausprobieren und Anpassen.

Ich bin Kevin, und schreibe hier über Themen die sich von CSS über Designs bis zur testgetriebenen Entwicklung mit PHP erstrecken. Ich arbeite in einer kleinen Firma als PHP-Entwickler und entwickle dort PHP Backends für verschiedene Projekte vorallem mit Laravel. Privat betreibe ich noch diesen Blog und notesafe.

Schreibe einen Kommentar