Rezepte

Kochen und Backen sind schon seit langer Zeit große Hobbys von mir. Dabei macht mit Backen am meisten Spaß, das Herstellen eines Kuchen oder einer Torten mit vielen verschiedenen Arbeitsschritten macht lenkt vom stressigen Alltag ab und entspannt. Gute Rezepte sind zum Teilen da, deswegen teile ich hier mit euch alle Rezepte die ich selbst ausprobiert und für gut befunden habe. Also: Los geht’s, Rezept suchen und ab in die Küche…

Rezept: Französische Crepes

Französische Crepes sind seit jeher eine leckere Speise. Dabei geht das Selbermachen mit folgendem Rezept sehr einfach, auch ohne Crepemaker. Eine beschichtete Pfanne reicht hier vollkommen aus. Einfach gut vorheizen, nach meiner Erfahrung ist Butter, … Weiterlesen

Rezept: Mexikanische Gemüsepfanne

Gemüsepfannen sind grundsätzlich immer sehr lecker und eine gute Alternative zu normalen typischen Nudelgerichten. Dennoch finde ich kann es schnell eintönig werden. Als ich mal wieder Lust auf selberkochen hatte, haben wir uns für eine … Weiterlesen